Infantry Attack: Gold'n'Gun
Mit diesem DLC schaltest du frei: - Goldenes Gatling-Primärwaffe mit hohem Schaden pro Sekunde! - 100 Goldbarren zum Ausgeben für einzigartige Waffen oder Booster - 5000 Bargeld zum Ausgeben für Waffen- und Truppenverbesserungen Bereite dich dank der zusätzlichen Währung viel schneller auf die nächste Schlacht vor und gib deinen Gegnern einen Vorgeschmack auf deine neue Waffe!