Imperator: Rome - Magna Graecia Content Pack
Auch nach dem Zerfall von Alexanders Imperium kämpften die griechischen Stadtstaaten darum, ihre Unabhängigkeit zu behalten und ihr Schicksal selbst zu bestimmen. Athen und Sparta behaupteten weiterhin ihren Einfluss in der Ägäis, während die große Stadt Syrakus versuchte, Sizilien zu dominieren. In „Magna Graecia“, einem neuen Inhaltspaket für Imperator: Rome, kannst du die Zeit noch einmal erleben, in der Städte Imperien trotzten, Rom wächst, Karthago droht und die Erben Alexanders gierig über den Horizont blicken.