Immerse Gamepack Sea of Thieves
Betritt die Klanglandschaft der Meere. Dieses Bundle enthält eine einzelne Immerse-Gamepack-Lizenz, die verbesserte, immersive Audiodateien für dein personalisiertes Profil freischaltet. Dein Pirat erhält zudem den Anpassungsgegenstand Kokosnuss-Kopfbügel, den er in Sea of Thieves tragen kann.