Hunt: Showdown 1896 - Knochen und Kopfgeld
Dieser DLC enthält einen Jäger-, zwei Waffen-Skins und einen Werkzeug-Skin: - Silberspore (Jäger) - Klaffendes Grab (Mako 1895 Karabiner) - Gebein (Caldwell Conversion Uppercut Präzision) - Grabräuber (Schwache Gesundheitsspritze) Ezekiel Stringfellow war von Beruf Kopfgeldjäger – und zwar ein guter. Er war drahtig und kräftig wie eine Klapperschlange und ließ sein Ziel niemals entkommen. Sobald Stringfellow eine Spur aufgenommen hatte, war sein Ziel so gut wie gefangen – oder tot. Um ehrlich zu sein, bevorzugte er Letzteres, da tote Männer nicht redeten und er von Natur aus ein einsamer und stiller Mann war. Selbst wenn sich sein Ziel ergab, würde Stringfellow es am liebsten trotzdem erschießen. Das geringere Kopfgeld für den Nachweis einer Leiche spielte für ihn keine Rolle. Er liebte die Jagd – ganz einfach. Im Frühjahr 1891 änderte sich das Leben von Stringfellow. Nachdem er an einem heftigen Husten erkrankt war, suchte er zur Behandlung einen Knochensäger auf. Und dieser Arzt hatte schlechte Nachrichten für ihn. Stringfellow war an Tuberkulose erkrankt und hatte nur eine Wahl, um sein Leben zu retten: Er musste eine Heilanstalt in den Bergen finden, ein Ort, dessen saubere Luft ihm gut tun würde. Er lehnte die Diagnose ab, doch nachdem ein Hustenanfall seine Position an eine Bande von Zugräubern verriet, die er verfolgte, wurde er angeschossen und zum Sterben zurückgelassen. Als er am Boden lag, blutend und fiebrig, hatte er Visionen eines von Angst umhüllten Berges, an dessen Hängen sich unmenschliche Wesen durch die Wälder bewegten. Schließlich wurde er von einem freundlichen Einheimischen gefunden, der ihn einigermaßen gesund pflegte. Stringfellow zeigte sich dem Mann erkenntlich, indem er sein Pferd stahl und sich auf den Weg in die Rocky Mountains machte. Er suchte überall nach dem Berg aus seiner Vision. Schließlich fand er ihn und auch die monströsen Gestalten, von denen er geträumt hatte. Es fiel ihm nicht schwer, anstatt – oder zusätzlich zu – Menschen jetzt Jagd auf diese Kreaturen zu machen.