Hunt: Showdown 1896 - Der Trickschütze
Dieser DLC enthält einen Jäger und zwei Waffen: - Carter (Jäger) - Bärenbein (Vandale 73C Bullseye) - Carters Schnellschuss (Specter 1882 Mini) - Carter (Avatar) Carter William Carter war ein Scharfschütze und der Erfinder vieler spannender neuer Attraktionen für die Wild West Shows, in denen er mitspielte. Als ewiger Schausteller hat er den größten Teil seiner Lebensgeschichte frei erfunden und obwohl niemand seine wahre Herkunft kennt, sind zwei Dinge klar: Er ist ein furchteinflößender Schütze mit einem extravaganten Sinn für Humor und Abenteuer. Bärenbein Diese Vandale 73C Bullseye spielte in Carters Show eine zentrale Rolle. Er verzauberte die Menge mit extravaganten Drehungen, das Bühnenlicht glitzerte auf den perlmuttartigen Scheiben und dem Bären mit Goldintarsien. Carters Schnellschuss Einst ein Geschenk an den Scharfschützen William Carter, ist diese personalisierte Specter 1882 Mini ideal für eine schnelle Schussfolge, die Zuschauer beeindruckt und Feinden das Fürchten lehrt.