Hunt: Showdown 1896 - Der Bestienjäger
Dieser DLC enthält einen Jäger und zwei Waffen: - Der Bestienjäger (Jäger) - Das Bellen (Romero 77 Beil) - Der Biss (Armbrust) Solange er sich erinnern konnte, wurde Theodore Tuck von demselben Alptraum heimgesucht, in dem er umzingelt war von scharfen Reißzähnen, die mit schäumendem, blutigem Speichel nach ihm schnappten, um ihm das Fleisch von den Knochen zu reißen. Und jeden Morgen wachte er mit einer neuen Narbe auf. Tuck war sich sicher, dass die Träume ein böses Vorzeichen waren, und begab sich auf die Suche nach diesen alptraumhaften Kreaturen, die er letztendlich in Louisiana fand. Er bewies seinen Mut bei der Jagd auf die Bestien im Bayou und sein Geschick mit Tieren, doch als er die Höllenhunde zähmen wollte, fanden die meisten Jäger, er sei zu weit gegangen. Seine Versuche brachten ihm Schmach – und viele zusätzliche Narben.