Hunt: Showdown 1896 - Das Phantom der Katakomben
Dieser DLC enthält eine Jägerin, zwei Waffen und ein Werkzeug: - Die Knochenmaurerin (Jägerin) - Fissur (Romero 77 Beil) - Frisches Mark (Uppercut) - Hornhauttasche (Verbandtasche) Die Glocken von Notre-Dame de Paris hallten in kreischender Qual durch die Nacht und verkündeten die verstrichene Stunde, während die Stadt des Lichts schlief. Paris war fünf Tage lang vom Regen überschüttet worden, und Béatrice Maunet war durchnässt und erschöpft. Sie hatte jeden Winkel der Stadt abgesucht, doch ihr Sohn Henri war nirgendwo zu finden. Der einzige Ort, an dem sie noch suchen konnte, war der Untergrund. Ihre Verzweiflung trieb sie zum Eingang der Katakomben von Paris. Eine schwache Hoffnung keimte in ihrem Herzen, als sie die Warnung laut vorlas: „Arrête! C'est ici l'empire de la mort.“ Da sie wusste, dass Henri ein mutiger Junge war, stieg sie in die dunklen Hallen hinab. Nach Tausenden von Schritten in die Tiefe wurden in der Welt der Lebenden die Tage zu Nächten, doch in den Hallen der Toten blieb die Zeit stehen. Sie prägte sich das Gefühl jedes Knochens und Schädels ein, jeden Riss und Bruch, der sie einzigartig machte. Die Dunkelheit beherrschte ihren Geist und ihre Seele, und die Knochenwände flüsterten ihr unzählige Geschichten von Qual und Tod zu. Sie ging immer weiter, bis sie in einer düsteren, unbekannten Halle etwas Vertrautes spürte – das Gesicht ihres Jungen. Sie folgte den Knochen zurück nach draußen und trat mit ihrem Sohn in den Armen aus den Katakomben heraus. Sein Körper war leblos und verweste. Béatrice säuberte die Überreste ihres Jungen sorgfältig und badete ihn ein letztes Mal. Ihr Geist war getrübt von Reue und sie erhoffte sich, in den Katakomben, wo alles begonnen hatte, einen Abschluss zu finden. Immer um Mitternacht bot sie seine Knochen den Wänden als Gabe dar, behandelte sie mit dem Respekt und der Präzision einer Künstlerin und wünschte sich, sie würden ihren kostbaren Jungen annehmen. Doch die Mauern waren verstummt, und im Laufe der Jahre verlor sie ihren Willen und ihren Namen und wurde zur Knochenmaurerin – zum Phantom der gigantischen Katakomben. Diesen Namen erhielt sie von denen, die mitansahen, wie sie jede Nacht in den Abgrund hinabstieg, wenn die Glocken zwölf läuteten. Und als die Zeit den letzten Funken Hoffnung erlöschen ließ, wies sie ein mysteriöser Brief in Richtung Louisiana, wo sie die Chance hatte, andere verlorene Seelen aufzuspüren. Während ihrer Reise über den Atlantik streichelte sie zärtlich die Tasche, die sie selbst angefertigt hatte. Niemand glaubte die Geschichte dahinter, aber Béatrice fand Trost im vertrauten Gefühl der Oberfläche, die angeblich aus der Haut ihres Jungen genäht war.