House Flipper 2 - Sakura DLC
BLÜH’NDE KIRSCHBÄUME ... Der Frühling ist hier und die Aussicht ist atemberaubend schön! Feiere jetzt die Kirschblüten das ganze Jahr über mit einer breiten Palette einzigartiger Objekte, die an die japanische Kultur angelehnt sind. Von klassischen Tapeten bis hin zu Japandi-Möbeln, von traditionellen Gemälden und Keramikwaren bis hin zu smarten Badezimmern ... Das ist deine Chance: Entdecke neue Architekturstile oder entspann dich beim Entwurf deines perfekten Zen-Gartens! ... IM WANDEL DER JAHRESZEIT ... Entdecke das Akamatsu-Tal mit uns: ein gemütliches Dorf, das an die japanische Landschaft angelehnt ist. Diese einst blühende Region befindet sich seit zwanzig Jahren im Niedergang ... Und doch sind viele Menschen überzeugt, dass ihre besten Jahre noch vor ihr liegen! Mit sowohl alten als auch neuen Einwohnern, die in der Gegend einen Wohnort suchen oder ein Geschäft eröffnen möchten, gibt es keinen besseren Moment, um deine Zeit und Arbeit in ihre einzigartigen, aber heruntergekommenen Gebäude zu investieren. ... DENKE ICH AN DICH Du reist nach Japan auf Einladung einer alten Freundin, die gerade ihr Innenarchitekturbüro eröffnet hat und mit dir zusammenarbeiten will. Aber das ist erst der Anfang – in einem kleinen Dorf wie diesem kennt jeder jeden und du wirst schon bald feststellen, welchen großen Einfluss deine Arbeit auf die örtliche Gemeinde hat. Erfahre mehr über traditionelle japanische Architektur und erhalte Rückmeldungen von noch eigensinnigeren Käufern, während du einige bislang unerprobte Renovierungsprojekte annimmst. WAS IST NEU? - 5 Aufträge: vom gemütlichen Teesalon bis hin zur verlassenen Grundschule - 5 traditionelle japanische Häuser, die es zu renovieren gilt - 5 neue Käufer mit Interesse an traditioneller japanischer Architektur - eine japanische Landschaft mit Aussicht auf Berg Fuji im Frühling - Papierwände und -fenster! - mehr als 600 Objekte im japanischen Stil, darunter Möbel, Pflanzen, Dekorationen und noch mehr! - neue Sammelobjekte - 3 raffinierte Holzmontagen - und überraschende neue Erfolge :)