Hoof and Seek
Hoof & Seek ist ein entspanntes Wimmelbild-Spiel auf einem charmanten Bauernhof. Jedes Level spielt sich auf einem einzigen Bildschirm ab, voller Scheunen, Bäume, Zäune und weiterer Bauernhofkulissen. In jeder Szene sind Bauernhoftiere sorgfältig versteckt. Dein Ziel ist es, die Umgebung genau zu beobachten, jede Ecke abzusuchen und alle Tiere zu finden. Mit 40 handgemachten Levels steigt die Herausforderung nach und nach, während die Szenen detailreicher werden und die Tiere cleverer versteckt sind. Es gibt keine Timer und keine Strafen – du spielst in deinem eigenen Tempo und genießt ein ruhiges, fokussiertes Erlebnis. Einfache Steuerung, klare Optik und kurze Levels machen Hoof & Seek leicht zugänglich und machen Spaß für alle Altersgruppen. Schau genau hin, bleib aufmerksam und entdecke jedes versteckte Bauernhoftier.