Holdfast: Frontlines WW1 - Australian Forces
Begleite die Jungs aus Down Under auf ihren Eroberungszügen für König und Vaterland. Sichere den Brückenkopf mit den tapferen Männern des 6. Victoria-Bataillons im Feldzug um Gallipoli. Antreten! Australien braucht dich jetzt. Der Inhalt der Holdfast-DLCs ist rein kosmetisch. Sie haben keinen Einfluss auf das Gameplay und werden es auch nie haben. Deine freundliche Großzügigkeit wird für einen guten Zweck verwendet werden und das Genre der Rollenspiel-Kriegsspiele, das wir alle so lieben, ins Rampenlicht bringen. Einzigartige DLC-Inhalte ● Schalte die Schützenuniform des 6. Victoria-Bataillons der australischen Streitkräfte für die Alliierten frei. ● Schalte die Offiziersuniform des 6. Victoria-Bataillons der australischen Streitkräfte für die Alliierten frei. ● Einzigartige Sprachausgabe für Jubelrufe, Befehle und Beleidigungen beim Spielen als Australier. Gesprochen vom talentierten Inrictus. ● Schalte das australische Banner für Ihre Spielerkarte frei. ● Schalte das Slouch-Cap-Porträt für deine Spielerkarte frei. ● Schalte den ANZAC-Titel für deine Spielerkarte frei.