Hi-Fi RUSH: Traditional Garb Costume Pack
Mache dein Team in Hi-Fi RUSH mit ein paar kosmetischen Outfits ein bisschen gediegener! Das Traditionsgewandung-Kostüm-Set enthält je ein neues Outfit für jeden der sechs Helden, darunter ein von Feudalherren inspiriertes Outfit für Chai mit passender Gitarre! Zeige deinen Feinden mit dem Traditionsgewandung-Kostüm-Set, das ein Rockstar in jeder Epoche gut aussieht! Nach dem Kauf kannst du im Spiel über den Unterschlupf auf deine freigeschalteten kosmetischen Inhalte zugreifen. Anmerkung: Das Traditionsgewandung-Kostüm-Set muss käuflich erworben werden und umfasst Inhalte, die im Grundspiel und in der Hi-Fi RUSH Deluxe-Edition nicht zu finden sind. Man braucht das Grundspiel von HI-FI RUSH, um auf das Traditionsgewandung-Kostüm-Set zugreifen zu können.