Helping Santa
Hilf dem Weihnachtsmann seinen Schlitten zu beschützen, während er im Haus die Geschenke verteilt. Du kannst die Goblins, die versuchen auf das Dach zum Schlitten zu kommen mit Schneebällen abwerfen. Die leuchtenden Schneekugeln können sogar die Leitern kaputt machen.