Helix Jump: Letter Madness DLC
Mit diesem DLC werden Sie freigeschaltet: - einen neuen lokalen Mehrspielermodus "Get Them All" mit besonderen Regeln: Fallen, springen und Buchstaben sammeln, um ein Wort zu bilden. Wer es zuerst schafft, gewinnt das ganze Spiel! Es mag einfach erscheinen, aber es reicht schon eine unvorsichtige Bewegung, um auf den roten Punkt zu fallen und du verlierst einen Buchstaben! - 2000 zusätzliche Münzen, um Skins schneller freizuschalten Genieße den neuen Spielmodus, konkurriere mit anderen in einem speziellen Rennen, um Buchstaben zu sammeln und deine zusätzlichen Münzen auszugeben!