Heavy Cargo – The Truck Simulator: Mission Pack
10 brandneue Missionen – 10 neue Herausforderungen! Mit dem “Mission Pack” erweiterst Du Heavy Cargo – The Truck Simulator um 10 zusätzliche freischaltbare* Schwerlast-Missionen mit neuen Ladungen. Ob riesige Fertigbetonteile, wuchtige Stahlträger oder – als besonderer Hingucker – ein paar ganz besondere Frachtstücke aus der Urzeit, die garantiert für neugierige Blicke und nervöse Lenkmanöver auf den Straßen sorgen. Jede Mission stellt Dich vor neue logistische Herausforderungen und fordert Dein ganzes Können als Schwerlast-Fahrer. Enthalten im DLC: 10 freischaltbare* Schwerlast-Missionen Neue Ladungen u.a. Fertigbetonteile, Stahlträger und Dino-Skulpturen. Also mach Dich bereit, starte den Motor und schnapp Dir Deine 3-Sterne-Bewertung. *Die DLC Missionen fügen sich in Deinen aktuellen Spiel-Verlauf ein und richten sich nach Deinem Fortschritt anhand Deiner bisherigen freigeschalteten Missionen.