Handvoll Marken - 200
Viel Spaß mit der Handvoll Marken! Marken sind eine Spielwährung in Disney Speedstorm, die durch den Abschluss von Zielen im Spiel kostenlos verdient oder mit echtem Geld gekauft werden können. Sie sind nicht auf bestimmte Saisons beschränkt und können angesammelt werden. Sie können auch verwendet werden, um im Shop Gegenstände zu kaufen.