Hamster Playground - Royal Hamsters DLC
Es ist Zeit für ein wenig Fantasie in unserem Leben! Royal Hamsters ist das nächste DLC-Paket für Hamster Playground – eine fantastische Menge an Inhalten, die dem Gameplay neue Elemente hinzufügen. Diesmal besteht die Möglichkeit, unsere Hamster als Ritter, Drachen, Prinzessinnen oder Narren zu verkörpern Bitte helfen Sie ihnen, indem Sie ihr Zuhause im Schlossstil dekorieren und ihnen neue Kostüme anziehen, die an die königliche Familie erinnern. Erledige neue Aufgaben und lerne neue Berufe wie aus mittelalterlichen Geschichten. Der DLC „Royal Hamsters“ beinhaltet: Neue Artikel passend zu mittelalterlichen Geschichten für das Hamsterheim; Kostüme, darunter ein Narr oder ein Drache Brandneue Quests mit einzigartigen Belohnungen; Neue Aufgaben für deine Hamster.