Hamster on Rails
In "Hamster on Rails" begibst du dich mit dem besten und mutigsten Eisenbahnbauer auf eine unglaubliche Reise, um nach wertvollen Mineralien zu suchen und das geliebte Hamsterdorf zu retten. Reise durch vier faszinierende Welten, wie einen Wald, eine Wüste und sogar das Mittelalter, in insgesamt 64 herausfordernden Etappen. Sieh dir die wichtigsten Funktionen von "Hamster on Rails" an: - Verwende verschiedene Teile, um Eisenbahnen zu bauen und Hindernisse zu überwinden, um lustige Herausforderungen zu lösen. Benutze Hebel, um die Richtung der Gleise zu ändern, und Knöpfe, um verschiedene Mechanismen wie Türen und Fallen zu aktivieren oder zu deaktivieren. - Hilf deinen Freunden auf dem Weg, finde versteckte Kisten und verdiene dir neue Looks. Verkleide deinen Hamster als Erdbeere, gestreift oder sogar gefleckt wie eine Kuh. - Mit seinen niedlichen Figuren ist "Hamster on Rails" ein lustiges und herausforderndes Problemlösungsspiel, das deine Fähigkeiten auf die Probe stellt. Dein Hamster hat mehrere Möglichkeiten zu interagieren, wie zum Beispiel den Konstruktionsmodus, den Interaktionsmodus, den Röntgenmodus und den Turbomodus. Mach mit bei diesem Abenteuer und hab Spaß beim Bau ungewöhnlicher Eisenbahnen, hilf anderen Hamsterfreunden, gestalte deinen Helden und rette das Hamsterdorf!