Golden Farm
Der neue Hit unter den Bauernhofsimulationen! Zieh deine Gummistiefel an und baue den größten Bauernhof des Landes auf: säe und ernte, züchte und baue, handle und kaufe. Golden Farm wartet auf dich! Stell dein strategisches Können auf die Probe und verwandle ein kleines Stück Land in einen erfolgreichen Bauernhof. Dein guter Freund Freddy, die Ziege, begleitet dich dabei. Am besten bringst du auch deine Freunde mit, denn nichts ist besser als die helfende Hand eines Nachbarn und seine neidischen Blicke. * Baue und verbessere deinen Bauernhof! * Pflanze Obstbäume und lasse Felder und Gärten erblühen! * Züchte Tiere: Füttere deine Hühner, melke die Kühe und schere die Schafe! * Erkunde die Diamantenminen unter deinem Hof! * Produziere und handle alle Arten von Waren: von Milch bis Schmuck! * Vernetze dich mit deinen Facebook-Freunden und werdet Nachbarn, oder lerne neue Freunde kennen! * Tritt auf der Erfolgsmesse gegen deine Nachbarn an! * Leite einen zuverlässigen Lieferdienst: mit dem Auto, per Zug oder per Flugzeug! * Gestalte deinen Bauernhof nach deinen Wünschen! Wähle aus Möbeln, Dekorationsobjekten und Blumen! * Besuche die Höfe deiner Nachbarn, um zu sehen, wessen Gras grüner ist! * Hol dir die tägliche Ladung Bauernhof-Spaß! Schnapp dir ein Lotterielos und sichere dir den Jackpot. Zeit ist Geld! Lade das Spiel jetzt herunter und der Spaß beginnt!