Es heißt, wenn man seinen Gegner wirklich gut kennt, weiß man, wie es ist, in seiner Haut zu stecken. Und als Mitglied des Widerstands kennst du nichts besser als die Maschinen, die du tagein, tagaus bekämpfst. Das macht diese neuen Waffen-Skins im Stil der verschiedenen Klassen von FNIX-Maschinen zu einer idealen Belohnung für dein Überleben in dieser Welt. – Drei Prototypen-Skins in typischem Fabrikorange für das Sturmgewehr AI-76, die Möller PP und die MP „Kpist“ M/46. – Vier einschüchternde schwarz-rote KI-Skins mit emissiven Leuchtelementen für das Granatgevär m/49, die .44 Magnus, das Automatgevär 5 und das Pansarvärnsgevär 90. – Drei radioaktive Apokalypse-Skins mit blaugrünen und gelben Elementen sowie emissiven Leuchtelementen für das Meusser-Jagdgewehr, die 12G Pump-Action und die Klaucke 17. Dein gehackter Maschinenbegleiter erweist sich als nützliches taktisches Helferlein. Wenn du überlebst, könnte das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein. Warum also deinen rostigen Gefährten nicht ein bisschen personalisieren? Dieser Pack enthält die unheildrohende Optik der Maschinen der Apokalypse-Klasse für deinen Maschinenbegleiter. – Apokalypse-Begleiter-Skin: Die Farben und Muster der tödlichen Maschinen der Apokalypse-Klasse, einschließlich der emissiven Leuchtelemente. – Apokalypse-Begleiter-Lichtset: Ein radioaktives gelbes Lichtset passend zum neuen Apokalypse-Skin und -Sprachsynthesizer. – Apokalypse-Sprachsynthesizer: Geräusche, die von den Maschinen der Apokalypse-Klasse inspiriert sind. – Vocoder-Sprachsynthesizer: Klingt wie ein finsterer Roboter aus dem Weltraum, auf den du dich in Sachen Sicherheit lieber nicht verlassen solltest.