Gene Rain
"Gene Rain ist ein 3D-Third-Person-Shooter-Spiel, das der Geschichte von New Humans folgt. Mit einer linearen Storytelling-Erzählung und einem Metal-Art-Stil der nächsten Generation bietet es ein visuell atemberaubendes Abenteuer in einer noch nie dagewesenen Welt. Es gibt drei In-Game-Fraktionen, jede mit ihren eigenen Ansichten und Vorstellungen. Die Geschichte beginnt zu Beginn des trilateralen Konflikts und die Spieler machen Fortschritte, indem sie Missionen mit vier verschiedenen Charakteren abschließen. Von den neun Feuerwaffen im Spiel sind vier Hauptwaffen erweiterbar. Das Szenenbild von Gene Rain lässt sich in vier Kategorien einteilen: verwüstete Städte, verschlafene Städte, tiefe Täler und nächtliches Stadtbild. Die KI des Spiels, mit einer Fülle von Wahrnehmungs- und Verhaltensdaten, macht jeden Feind einzigartig und tatsächlich menschenähnlich. Es gibt mehr als ein Dutzend Feinde, jeder mit seinen eigenen Charakterentwürfen und Verhaltensweisen. Das Spiel nutzt 500 Full-Motion-Capture-Bewegungen, um seine Charaktere vollständig zu ergänzen und so ein wirklich aufregendes und immersives Erlebnis zu schaffen."