Gems Tier 1
Puzzle Quest 3 bietet viele Angebote im Spiel, die durch Edelsteine erworben werden. Edelsteine sind eine Währung im Spiel, mit der du diverse Gegenstände kaufen kannst, um deine Reise zu meistern! Dieses Paket enthält 500 Edelsteine für Puzzle Quest 3. Beim ersten Kauf dieses DLCs werden doppelt so viele Edelsteine ausgezahlt.