Gearshifters
Ein Arcade-Action-Shoot-‘em-up-Roguelite-Spiel. Bahne dir durch Lenken, Driften, Drehen, Zerstören und Schießen deinen Weg durch Wellen an gegnerischen Fahrzeugen. Kämpfe gegen extreme Maschinenbosse. Stell dir dein Auto mit Modifizierungen, Verteidigungen und Waffen für jede tückische Transportmission mit der passenden taktischen Konfiguration zusammen. Fahren. Vernichten. Bezahlt werden. Aufwerten! FAHREN und VERNICHTEN. Vertraue auf präzise Steuerung und meisterhaftes fahrerisches Können, um Gegner zu umkurven, Geschossen auszuweichen und heftige Angriffe zu starten. Action mit hoher Oktanzahl bei jeder wilden Fahrt. MEGA-FAHRZEUG-BOSS-KÄMPFE. Besiege die gesetzlosen Fraktionen, die ein Europa mit düsterer Zukunft beherrschen, und schalte ihre verrückten, schwer gepanzerten Boss-Maschinen aus. BEZAHLT WERDEN und AUFWERTEN! Bewältige gefährliche Transportmissionen, um die sichere Zustellung wertvoller Waren zu gewährleisten. Lass dich bezahlen und modifiziere dein Auto mit offensiven, defensiven, kosmetischen und leistungssteigernden Anpassungen. EXPLOSIVE LIEFERUNG. Erweitere dein Territorium auf dem post-apokalyptischen Kontinent. Nur der versierteste Gearshifter kann die gefährlichsten Strecken meistern und die mysteriöse Zitadelle erreichen. - Hochintensives und rasantes Autokampfspiel. - Prozessual generierte Straßen und Gegnerwellen. - Kämpfe in 27 Abschnitten und 9 Zonen, von denen jede ihre eigene Fraktion und eigene Gegner hat. - Passe dein Kampffahrzeug mit mehr als 100 zufällig freigeschalteten Aufwertungen an. - Handlung in 5 Akten. - Spielmodi: Standard, Arcade und Tödlich (permanenter Tod). - Lebhafte Top-Down-3D-Welt. - Originaler Soundtrack. - Jede Menge Zugänglichkeitsoptionen.