Gearhead Games 2-in-1 Endless Bundle
Scrap Divers: Wunderschön gestalteter Retro-Runner! Steuere deinen Roboter nur mit einem Finger, um Sägeblättern, Flammen und vielen anderen gefährlichen Hindernissen auszuweichen, während du durch einen endlosen Tunnel fliegst. O-VOID: Console Edition: Ein Ein-Knopf-Arcadespiel. In diesem super minimalistischen Action-Runner springst du mit nur einem Knopfdruck über Hindernisse. Aber das ist kein gewöhnlicher Platformer! Das gesamte Level kann die Richtung ändern oder sich auf den Kopf stellen, um dich aus dem Konzept zu bringen.