MD Games S.A.Simulation
Besorge dir neues Werkzeug und gestalte deine Tankstelle um. Verändere Wände, Türen, Fenster und verschiebe Dinge. Mache deine eigene Kunst und konkurriere mit Dennis' Kunstwerken. Willst du das Lager oder die Werkstatt verändern? Jetzt kannst du das. Und vieles mehr.