Galgenmännchen-KI-Herausforderung
Testen Sie Ihren Wortschatz und Ihre Strategiefähigkeiten in dieser spannenden Variante des klassischen Galgenmännchen-Spiels! Fordern Sie eine hochmoderne KI heraus, die sich Ihrem Spielstil anpasst und in jeder Runde dazulernt, um eine immer schwierigere Herausforderung zu bieten. Mit mehreren Schwierigkeitsstufen sorgt das Spiel dafür, dass jedes Spiel ein frisches und spannendes Erlebnis ist. Tauchen Sie ein in eine Welt des strategischen Ratens, in der die KI fortschrittliche Taktiken wie Mustererkennung und -analyse verwendet, um Sie auszutricksen. Verfolgen Sie Ihren Fortschritt mit detaillierten Statistiken und tauchen Sie in eine spannende Atmosphäre ein. Können Sie die KI überlisten? Der Kampf der Intelligenz erwartet Sie! So spielt man Galgenmännchen Willkommen bei Galgenmännchen! Ihr Ziel ist einfach: Erraten Sie das versteckte Wort, bevor Ihnen die Chancen ausgehen. Fortschritt und Levels Das Spiel verfügt über ein riesiges Wörterbuch mit mehr als 460.000 deutsche Wörter! Ihr Level steigt nur, wenn Sie erfolgreich ein Wort erraten. Wenn Sie ein Level aufsteigen, wächst der Wortpool und die Wörter werden länger! Jedes neue Level fügt der möglichen Auswahl Wörter mit einem weiteren Buchstaben hinzu. Grundregeln Jedes Wort ist versteckt und Sie müssen einen Buchstaben nach dem anderen erraten. Wenn der Buchstabe im Wort ist, erscheint er an der richtigen Stelle. Wenn der Buchstabe nicht im Wort ist, wird ein Teil des Galgenmännchens gezeichnet. Sie gewinnen die Runde, wenn Sie das Wort erraten, bevor das Galgenmännchen vollständig gezeichnet ist! Schwierigkeitsstufen Sie können aus drei Schwierigkeitsmodi wählen, die sich jeweils darauf auswirken, wie oft das Galgenmännchen zurückgesetzt wird und wie lang das Anfangswort ist: 🟢 Einfacher Modus Das Galgenmännchen wird nach jedem Wort zurückgesetzt. Wörter beginnen mit nicht mehr als 3 Buchstaben. Die Schaltfläche „Wilde Vermutung“ kann 9 Mal pro Level verwendet werden. 🟡 Mittlerer Modus Das Galgenmännchen wird nach jeweils 3 Wörtern zurückgesetzt. Wörter beginnen mit nicht mehr als 5 Buchstaben. Die Schaltfläche „Wilde Vermutung“ kann 7 Mal pro Level verwendet werden. 🔴 Schwerer Modus Das Galgenmännchen wird nach jeweils 5 Wörtern zurückgesetzt. Wörter beginnen mit nicht mehr als 7 Buchstaben. Kann die Schaltfläche „Wilde Vermutung“ dreimal pro Level verwenden. Spielverlauf Sie können Ihren Fortschritt verfolgen und Ihren Spielverlauf einsehen. Jedes Spiel zeigt die Wörter, die Sie gespielt haben, Ihren Levelfortschritt und wie gut Sie abgeschnitten haben!