Galacticare - Supporter Pack
Ein goldener Medi und komfortable Teppiche mit überraschendem Dungeon-Flair – klingt das wie Musik in deinen Ohren? Dann ist unser Unterstützerpaket genau das Richtige für dich! Alles Käse „Solarer“ „Blauschimmelkäse“ ist ein jahrhundertealter Versuch der Ohde, eine terranische Delikatesse zu imitieren. Biogefahr der Klasse 7. Weckt in allem und jedem im Umkreis den unkontrollierbar heftigen Drang, sich zu übergeben. Und das nicht zu knapp. Aber wer sind wir, darüber zu urteilen? Der Medi trägt Prada Medibots in Verkleidungen zu stecken, um sie deinen ästhetischen Vorstellungen anzupassen, ist dein gutes Recht. Solltest du dich mit den 15 bereits im Spiel enthaltenen Skins außerstande sehen, den gewünschten Look zu erzielen, schaltet dieses kostenpflichtige herunterladbare Content-Paket vier weitere Optionen frei: Discokugel-Medi Eleganter Medi Dr. Medi Protokoll-Medi Echt authentische Gemälde Diese „einzigartigen“ Werke wurden detailverliebt vom großen Künstler Van G’Ohde abgepaust und finden nun häufig einen Platz neben motivierenden Postern, Zimmerpalmen oder Toiletten, um ein erfolgreiches Geschäft zu unterstützen. Mohda Lisa Americohde Gothic Ohde mit dem Perlenohrring „War for the Overworld“-„Merchandise“ Marketinganalysen haben uns verraten, dass Franchise-Crossovers richtig Kohle bringen. Deshalb haben wir ein paar Elemente aus „War for the Overworld“ eingebaut, die sich möglicherweise in die Story einfügen oder eben auch nicht – je nachdem, wie es uns beim nächsten Spiel in den Kram passt: „War for the Overworld“-Spielautomat Barden-Hologramm Eine Reihe wunderhübscher WFTO-Teppiche mit Dungeon-Vibe ACHTUNG, AN ALLE MENSCHEN: Dieser DLC und seine Bestandteile sollen vor allem eine Gelegenheit bieten, die weitere Entwicklung monetär zu unterstützen. Vielen Dank, dass ihr dabei seid. Wir hoffen, ihr habt eine Menge Spaß mit dem Spiel!