Galactic Civilizations III - Worlds in Crisis
Jede Welt hat eine Geschichte, und es liegt an dir, zu entscheiden, wie sie endet. In Worlds in Crisis begegnest du einer Vielzahl neuer Welt-Events und ideologischer Entscheidungen, die deine Aufmerksamkeit verlangen. Außerdem erwarten dich mehrere neue Planetentypen und über ein Dutzend neue Planetenmerkmale, die dem alten Spiel neues Leben einhauchen und gleichzeitig aufregende Optionen für neue Spieler bieten. Neue planetarische Krisen Eine Galaxie zu regieren ist harte Arbeit, voller gefährlicher und prekärer Entscheidungen, die getroffen werden müssen. Während du die Welt erforschst und expandierst, kannst du auf Krisenwelten stoßen, die mit planetaren Mutationen, wütenden Pandemien, herumlaufenden Mördern und vielem mehr zu kämpfen haben. Neue Planetenarten Erforsche Welten, die von verrückten Wissenschaftlern sterilisiert wurden, Landschaften, die mit alten Schlachtfeldern übersät sind, und ruhige Planeten, auf denen Milch, Honig – und was immer das blaue Zeug ist, das die Altarianer trinken – überquillt. Neue Planetenmerkmale Neue Inseln, Kontinente und Landmassen geben dir bei der Erforschung und Kolonisierung von Planeten mehr Möglichkeiten. Wunderschöne Küstenlinien, lebhafte Farben und sorgfältige Details auf jedem Planeten, den du besuchst. Es gibt auch einige neue Welten zu erforschen, die neue und aufregende Boni für diejenigen bieten, die mutig genug sind, sie zu kolonisieren.