Galactic Civilizations III - Revenge of the Snathi
Die Snathi haben sich aus der Asche ihrer Vorläufer-Gefängniswelt erhoben. Sie haben nur ein Ziel: Rache. Die Snathi haben geschworen, diejenigen zu vernichten, die sie davon abgehalten haben, ihren rechtmäßigen Platz als Erben der Schreckensfürsten einzunehmen. Kein Volk ist vor dem wahren Gesicht des BÖSEN sicher ... selbst wenn es zuckersüß ist.