Galactic Civilizations III - Precursor Worlds
Schalte die Geheimnisse der Vorläufer frei und erkunde längst vergessene, uralte Welten. Entdecke mehrere neue Arten von Planeten, setze dich mit neuen Kolonieereignissen auseinander und löse die Rätsel verblüffender Anomalien. Mit ständig neuen Herausforderungen ist die Erkundung der Galaxie jetzt noch viel aufregender geworden.