Galactic Civilizations III: Mercenaries
Die menschliche Rasse führt einen verzweifelten Krieg gegen das erbarmungslose Drengin-Imperium. Beide Seiten sind zunehmend verzweifelt und haben sich an die galaktische Unterwelt und ihre Elite-Söldner gewandt. In Mercenaries, der ersten Erweiterung des beliebten Spiels Galactic Civilizations III, eröffnen sich neue Möglichkeiten in der Galaxie in Form von Galaktischen Basaren. Wenn du einen dieser versteckten Orte entdeckst, kannst du aus einer langen Liste Söldner auswählen und dafür bezahlen, sich für dich ums Geschäft zu kümmern. Jeder Söldner hat sein eigenes, einzigartiges Schiff und bietet verschiedene Dienste an. Du möchtest den Planeten verbessern? Einige Söldner stärken deine Wirtschaft, deine Technologie oder dein Bauwesen. Du hast eine gefährliche Anomalie gefunden, für die du nicht Leib und Leben riskieren willst? Suche dir einen Kampfsöldner aus, der für die Aufgabe geeignet ist, und schicke ihn los, um deinen Anordnungen Folge zu leisten. Schließlich sind deine Knochen zerbrechlich. Mit einer neuen Kampagne, neuen Fraktionen, Fähigkeiten, Technologiebäumen, neuer Musik und mehr ist Mercenaries eine Ergänzung deines Galactic Civilizations III-Erlebnisses, die du einfach haben musst.