Funko Fusion - Bob Ross Pack
"„Du kannst alles tun, was du willst. Das ist deine Welt.“ Bringe mit dem legendären Künstler und Popkulturikone Bob Ross die Freude am Malen in das Universum von Funko Fusion! Das Bob Ross-Paket bereichert Funko Fusion um jedermanns Lieblingsmaler und enthält: - Bob Ross als spielbaren Charakter. - Einen alternativen Bob Ross-Skin. Spiele als Bob Ross und bringe noch heute seine Kunst in die Welten von Funko Fusion. Und denk dran: „Es ist schwer, die Dinge zu sehen, wenn man zu nah dran ist. Tritt einen Schritt zurück und öffne die Augen.“