For The King Franchise Bundle
For The King Der König ist tot, ermordet von einem unbekannten Attentäter. Jetzt versinkt das einst friedliche Königreich Fahrul im Chaos. In ihrer Verzweiflung hat die Königin ihre Untertanen aufgerufen, sich zu erheben und dem Untergang die Stirn zu bieten. Kannst du das Chaos besiegen? For The King II Königin Rosomon, einst vom Volk verehrt und geliebt, hat sich gegen ihre Untertanen gewandt. Unzählige wurden bereits in die Knechtschaft in Fahruls Bergwerken verbannt, während die Königin eine düstere Allianz mit bösartigen Kräften aus den Schatten eingegangen ist.