FFXV WINDOWS EDITION 4K-Auflösungspack
Dieser Pack ermöglicht es dir, FINAL FANTASY XV WINDOWS EDITION in hoher Auflösung zu genießen. Erlebe die Welt von FINAL FANTASY XV, wie du sie noch nie gesehen hast, mit noch schöneren Filmsequenzen und sorgfältig gezeichneten Charakteren und Hintergründen. Vor dem Download bitte die empfohlenen Systemvoraussetzungen auf der offiziellen Webseite überprüfen. Zur Aktivierung des FFXV WINDOWS EDITION 4K-Auflösungspacks 1. „Einstellungen“ auf dem Titelbildschirm öffnen. 2. „Grafikeinstellungen“ öffnen. 3. „Voreinstellungen für den Grafikmodus“ auf hoch oder maximal setzen. (Benutzerdefiniert: „Grafik-Assets“ auf hoch setzen.) Die Einstellungen lassen sich jederzeit im Pausenmenü des Spiels ändern. Um die Änderungen zu reflektieren, muss jedoch zum Titelbildschirm zurückgekehrt werden.