Fast Gear Demo
Fast Gear ist ein packendes 3D-Autorennspiel für den PC mit spannenden Einzelspieler-Herausforderungen. Steig ein in eine Garage voller leistungsstarker Fahrzeuge, meistere realistische Fahrphysik und rase auf abwechslungsreichen, dynamischen Strecken durch Städte, Berge und Autobahnen. Fast Gear bietet das ultimative Rennerlebnis. Hauptfunktionen: - Einzelspieler – Spiele allein im Karriere-, Knockout- oder anderen Modus. - Große Fahrzeugauswahl – Schalte verschiedene Fahrzeuge frei und fahre sie. (In der Demoversion sind nur 3 Fahrzeuge verfügbar.) - Vielfältige Rennumgebungen – Erlebe Strecken in der Stadt, der Wüste, im Wald und vielen weiteren Umgebungen. (Die Demoversion bietet Zugriff auf Episode 1, alle weiteren Episoden bis einschließlich Episode 8 sind in der Vollversion verfügbar.) -Herausfordernde KI-Gegner – Stelle dich im Gameplay cleveren, lernfähigen KI-Rennfahrern. „Rase um die Welt. Beherrsche die Straße.“