Fallout 4: 2700 Creation Credits (PC)
Holt euch 2.700 Creation-Credits und verwendet sie in Fallout 4. Durchsucht die Auswahl im Spiel nach Kategorien und nutzt eure Credits, um Inhalte zu kaufen. Creations sind mit dem Hauptspiel und den offiziellen Add-ons kompatibel.