Faeria : Resurgence
Der Krieg wütet. Verderbnis breitet sich über der Welt aus und droht, alles Gute und Reine mit sich zu reißen. In der Hoffnung, sich selbst einen Teil der Kriegsbeute zu sichern, scharen sich neue Monster und ruchlose Männer um die imperiale Fahne. In den Herzen derer, die sich dennoch zur Wehr setzen, keimt trotz großer Verluste Hoffnung auf. Der Sieg scheint entgegen aller Widerstände möglich, denn neue Verbündete haben sich der Sache angeschlossen. Faeria: Resurgence bringt 40 BRANDNEUE Karten für deine Sammlung. Diese große Auswahl an neuen Karten bringt neue Mechaniken und Fähigkeiten mit sich, die es so in Faeria noch nie gab. Schüre die Flammen des Krieges mit dem Zorn des Ignus. Wähle Kräfte zu deinem Vorteil und triff jede Entscheidung weise. Lass die Anzahl der Karten deines Gegners mit einer Auswahl packender neuer Karten zu dessen Nachteil werden. Befehlige das kampfbereite Luftschiff Silberstrahl mit der Hilfe seines adligen imperialen Kapitäns Banon. Stürze dich mit dem neusten Unterstützungs-Subtyp in Faeria ins Getümmel! Du hast doch nicht geglaubt, dass da keine Yaks dabei sind, oder? Mit dem Kauf dieses Inhalts erhältst du sie alle! Nach der Freischaltung des Inhalts werden die neuen Karten in deinen Kampftruhen erscheinen. Denk daran, dass Kampftruhen NIE eine Karte zweimal enthalten. Beim Kauf dieses Inhalts wird deiner Sammlung außerdem ein einzigartiger Avatar, eine Sphäre, ein Brunnen und ein Kartenrücken hinzugefügt!