Extreme Bike Racing
Extreme Bike Racing ist das ultimative 3D-Bike-Rennspiel für alle Altersgruppen. Es gibt 3 Level mit jeweils 3 Herausforderungen, bei denen der Spieler verschiedene Hürden und Schwierigkeiten überwinden muss, um die Herausforderung zu meistern. Funktionen 1. 10 verschiedene Herausforderungen mit einem Demolevel. 2. Der Schwierigkeitsgrad steigt nach Abschluss jeder Herausforderung. 3. Das Finale wird freigeschaltet, sobald alle Herausforderungen jedes Levels abgeschlossen sind. 4. Reibungsloses Spielerlebnis für alle Altersgruppen. 5. Dem Spieler stehen verschiedene Motorräder zur Auswahl. 6. Multiplayer-Unterstützung im Spiel. 7. Mehrsprachige Unterstützung im Spiel. Machen Sie sich bereit für Extreme Bike Racing...