Expeditions: Rome
Die Zukunft Roms liegt in deinen Händen: Was hinterlässt du der Welt? Schlüpft in die Rolle eines jungen Legatus, dessen Vater von einem unbekannten politischen Gegner ermordet wurde. Du musst aus Rom fliehen und in einer Militärkampagne untertauchen, die es zum Ziel hat, eine griechische Revolte zu verhindern. Deine militärische Macht und Kampferfahrung steigen und du wirst zu einem Legatus, der gleichermaßen respektiert und gefürchtet wird. In Expeditions: Rome setzt du den Willen Roms in der ganzen bekannten Welt um, von den strahlend blauen Küsten Griechenlands bis in die dunkelsten Wälder Galliens. Es liegt an dir, wie du Rom und dich selbst darstellst. Setzt du dich mit eiserner Faust durch, oder ziehst du geschickte Verhandlung vor? Setzt du das Erbe der Republik fort, oder schlägst du im komplexen politischen Geschehen des Senats deinen eigenen Weg ein? Jede deiner Entscheidungen hat Einfluss auf das Schicksal deiner Legion, deiner Gefährten und die Zukunft Roms.