Europa Universalis IV: Japan History Lessons
In diesem Paket mit Vorträgen von Isaac Meyer, dem Moderator des beliebten Podcasts „History of Japan“, erfährst du mehr über das Japan der frühen Neuzeit. Diese Sammlung von 35 Lektionen behandelt entscheidende Augenblicke und Symbole Japans im Zeitrahmen von Europa Universalis IV. Die Lektionen sind über den spielinternen Musikplayer abrufbar und der perfekte Ausgangspunkt, um mehr über die Welt von Europa Universalis IV zu erfahren – eine Zeit, in der sich Japan von einer Ansammlung sich befehdender Daimyos zu einer Nation unter einem einzigen Kriegsherrn entwickelte. Zu den Themen der Vorträge gehören die großen japanischen Klans jener Ära, wichtige Daten in der Entwicklung Japans, nationale Symbole und Monumente Japans sowie die Geschichte der japanischen Diplomatie in jener Zeit.