Escape Room Ultimate Duo
Dieses Paket enthält zwei Escape-Room-Spiele: *Pyramids and Aliens: Escape Room *Mystic Academy: Escape Room PYRAMIDS AND ALIENS: ESCAPE ROOM Begib dich auf ein archäologisches Abenteuer in einer uralten Pyramide und suche deinen verschollenen Mentor. Löse als kühne Entdeckerin Rätsel, geh Hinweisen nach und lüfte die Geheimnisse der Pyramide. Spoiler: Sie wurde nicht von Menschen erbaut! MYSTIC ACADEMY: ESCAPE ROOM Heute ist der Tag deiner Abschlussprüfung zum Zauberer. In diesem bezaubernden Escape Room navigierst du durch eine Zaubererschule, löst Rätsel, meisterst neue Zaubersprüche und stellst deine magischen Fähigkeiten auf die Probe. Die Frage bleibt: Wirst du siegreich daraus hervorgehen?