Escape Academy: Escape from the Past
Besucht in Escape From the Past die Escape Academy der Vergangenheit. In diesem Prequel-DLC (im Season Pass von Escape Academy enthalten) schlüpft ihr in die Rollen von Sandra Solange und Eel Barnes, die gerade ihre Schulzeit an der Academy begonnen haben! Nach einem tragischen „Unfall“ während einer Sportveranstaltung der Academy, bei dem Schulleiter Horatio Windsor beinahe ums Leben gekommen wäre, steht außer Frage, dass ein Mitglied der Fakultät IHM NACH DEM LEBEN TRACHTET! Windsor ist davon überzeugt, dass der Mörder seine oder ihre Augen überall hat, und heuert Sandra und Eel als verdeckte Agenten an, die der verdächtigen Lehrerschaft auf den Zahn fühlen sollen. Während es zu immer weiteren „Unfällen“ kommt, müsst ihr fünf brandneue Räume untersuchen (und überleben!) und mithilfe von Hinweisen die Identität des skrupellosen Mörders aufdecken. Viel Spaß bei dem Rätselkrimi von Escape Academy!