Enlisted - M1928A1 Thompson Squad
Dieses Paket enthält: - Einen Premium-Trupp, bestehend aus sechs Fallschirmjägern, bewaffnet mit M1928A1 Thompson Maschinenpistolen mit Trommelmagazin mit 100 Schuss (Rang 5, USA); - 400 Gold; Ursprünglich wurde die Division im November 1918 im Bundesstaat Mississippi kurz vor Ende des Ersten Weltkriegs aufgestellt. Das 506. Fallschirmjäger-Infanterieregiment wurde 1942 in Camp Toccoa, Georgia, aufgestellt. Es nahm als Teil der 101st Airborne Division an den Landungen in der Normandie teil. Die M1928A1 Thompson mit einem 100-Schuss-Trommelmagazin ist eine für den sich zuspitzenden Krieg in Europa entwickelte Maschinenpistole mit einer beeindruckenden Munitionskapazität. Das deutlich erhöhte Gewicht der Waffe sorgt für Stabilität beim Abfeuern von langen Feuerstößen.