Enlisted - 2500 Gold + 300 Bonus
Enlisted Gold – eine Premium-Währung, die im Spiel für Silber, das Premiumkonto, Soldaten und Waffen, das Soldatentraining, Levelaufstiege für Trupps und mehr ausgegeben werden kann.