Endless Space 2: Untold Tales
Im Verlauf von 21 Nebenfraktionsquests kannst du mehr über dein Volk herausfinden, ihnen bei ihren täglichen Problemen helfen und merkwürdige Geheimnisse lüften. Erhalte Zugriff auf vier neue Nebenfraktionen; darunter auch die aus Endless Space bekannten Säer und die ganz neue, von der GAMES2GETHER-Community auserwählte Fraktion der Sephaloros. In der Akademie stehen dir nun vier neue Charaktere zur Verfügung (einer von jeder neuen Nebenfraktion), die du als Helden anheuern kannst.