Endless Space 2: Supremacy
Die Hissho sind eine auf Militär und Expansion ausgerichtete Fraktion, deren wichtigste Spielmechanik Keii ist – eine neue Ressource, die nur in Schlachten wiederhergestellt werden kann. Sie wird benötigt, um spezielle Fähigkeiten einzusetzen, und beeinflusst auch den Gehorsam im Hissho-Imperium, welcher an die Stelle von Zufriedenheit tritt. Mit ihrer überlegenen Offensive werden die Hissho nur untergehen, wenn du die Kriegsmaschinerie nicht finanzieren kannst und ihre Ehre vernachlässigst. Die Helden dieser kampferfahrenen Fraktion spezialisieren sich vor allem auf Kriegsführung und Raumschlachten. Dank ihrer starken Boni für Schaden und laufende Kosten der Flotten geben sie ausgezeichnete Admiräle ab, aber im Notfall sind sie auch durchaus fähige Gouverneure ... sofern es dein Ziel ist, in deinem System Personal und Raumschiffe zu generieren.