Endless Space 2: Lost Symphony
Endless Space 2: Lost Symphony bereichert das Spiel mit 7 neuen exklusiven Titeln und gibt den Auftakt für die Rückkehr eines Fan-Favoriten – die Nebenfraktion der Harmony.