Endless Space 2: Celestial Worlds
Während der Leiter der Akademie sich immer weiter in die Geheimnisse der Verlorenen vertieft, entgleitet ihm die Kontrolle über die Aktivitäten der Akademie zusehends. Rastlose Helden beginnen, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen und die einzigartigen Planeten als Energiequelle zu betrachten, die jeder in seinen Besitz bringen könnte ... Stürz dich in diese neue Questreihe, bei der deine Entscheidungen eine wichtige Rolle spielen und alle möglichen Enden in deiner Hand liegen ...