Elite-Einheiten
Das „Elite-Einheiten“-Paket enthält einige der historischsten Einheiten des Gebirgskriegs, unter denen ein paar die auffallenden besonderen Rucksäcke tragen! Von den Bersaglieri-Radfahrern bis zu den bedrohlichen österreichisch-ungarischen „Bosniaks“ und weiteren, zusammen mit fünf Schnurrbärten und drei Gesichtsartikeln. Das „Elite-Einheiten“-Paket enthält 34 Gegenstände: - 6 Italienische Uniformen - 4 Italienische Kopfbedeckungsgegenstände - 6 Österreichisch-ungarische Uniformen - 8 Österreichisch-ungarische Kopfbedeckungsgegenstände - 3 Gesichtsartikel - 5 Schnurrbärte - 2 Gesichter (eins pro Fraktion) Die Bersaglieri-Radfahrer stehen im Mittelpunkt für die italienische Scharfschützenklasse, einschließlich des zusammengeklappten Fahrrades, das sie auf ihrem Rücken tragen! Für den Techniker ist der Telefonspulen-Rucksack verfügbar und Offiziere und Sturmangreifer bekommen weiße Hemd-und-Krawatte-Arditi-Uniformen mit der berühmten „Fez“. Österreich-Ungarn erhält Verstärkung für alle Klassen durch die gefürchtete bosnisch-herzegowinische Infanterie – die „Bosniaks“. Sowohl die grau-grünen als auch die hechtgrauen Uniformen sind verfügbar, einschließlich des klassischen „gekürzten“ Offiziersdienstrocks. Darüber hinaus erhält diese Fraktion auch eine Reihe an Fez-Hüten. Das Paket enthält fünf historische Schnurrbärte, einschließlich der eleganten Linien der Gesichtsbehaarung mit Wiedererkennungswert, die von mehreren deutschen Generälen getragen wurden: „Von Schlieffen“, „Von Francois“ und „Erich Ludendorff“, passend zum Elitestatus der Truppen. Außerdem steht eine Reihe von drei zusätzlichen Gesichtsartikeln zur Auswahl, darunter eine besondere Brille für die Benutzung von Gasmasken und weitere. HINWEIS: DIESER DLC ENTHÄLT NUR KOSMETISCHE INHALTE.