Dying Light: The Beast - Hero of Harran
Das „Held von Harran“-Bundle enthält eine Reihe von Gegenständen, die dir nicht nur in Castor Woods weiterhelfen, sondern auch das Vermächtnis der „Dying Light“-Reihe würdigen. Einige davon werden vielleicht Erinnerungen an deine Zeit in Harran wecken.