Dying Light: The Beast Deluxe Upgrade Pack
Tauche mit der Deluxe Edition noch tiefer in die Welt von Dying Light: The Beast ein. Darin enthalten sind der offizielle Soundtrack, Hintergrundbilder und das Prepper-Bundle aus Castor Woods sowie eine detaillierte Touristenkarte, in der die wichtigsten Orte verzeichnet sind, die es zu erkunden gilt.